Textil im Museum – Tim

Gestern waren ein paar Freundinnen und ich unterwegs nach Augsburg um den Textilmarkt im TiM (Textil im Museum) zu besuchen.  Das hat Spaß gemacht!  Es gab Weben und Filzen und Korbflehten und eine Ausstellung von unglaubliche Kleidungsstücke, die aus Pflanzen und Blumen gemachte wurden.  (Ich merke hier ein Trend.)  Ich hatte eine schöne Zeit und habe sogar etwas gekauft!

Und, auch wenn ich keine Fotos gemacht habe, bin ich mit 3 Visitenkarten weggegangen von Sachen, die ich gerne empfehlen möchte:

  • www.orikemth.de
  • www.birgitgellen.de
  • www.edgart.cz (gibt’s auf Deutsch)

Es gab viel mehr zu sehen, aber dies sind die Marken von denen ich gekauft habe.  Deswegen sind sie mein Tipp für Sie!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert